Stand 27.05.2020: Für den Zeitraum von April 2019 bis März 2020 konnten die Betriebskosten für das Blindenzentrum, die Gehälter für die Lehrer, die Köchin, die Reinigungskraft, den Wachmann und den Betreuer übernommen werden. In den Projektkosten waren die Lebensmittel für 28 Kinder über den gesamten Zeitraum enthalten, Schulmaterial wie Braillepapier, Blindenstöcke und Hygieneartikel.
Für zwölf Schüler, die die weiterführende Schule im Ort besuchen, wurden die Schulgebühren bezahlt. Für vier ehemalige Schüler, die jetzt an der Universität in Lomé studieren, wurden die Kosten für die Studiengebühren und Unterkunft übernommen. muslimehelfen hat dieses Projekt mit 47.548 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre Freigiebigkeit. Möge Allah sie dafür auf beste Weise belohnen.
Farouk ist 20 Jahre alt und einer der Schüler des Blindenzentrums in Kadambara. Er sagt: „Danke Papa von Denffer für alles, was du für mich getan hast und weiterhin für mich tust. Was würde ich ohne deine finanzielle Unterstützung tun. Mit deiner Unterstützung kann ich Braille lesen und schreiben. Ich kann, wie andere Kinder zur Schule gehen. Du hast wirklich mein Leben verändert. Papa, nur Allah kennt den Lohn dafür, den er für dich vorgesehen hat. Möge Allah dich segnen und dich vor dem schrecklichen Corona-Virus schützen. Papa von Denffer, ich liebe dich sehr.“