Stand 24.06.2021: 422 bedürftige Familien aus Begampur und Mohammadiapuram in den Distrikten Dindigul und Devadanpatti, Bomminayakkanpatti und Periyakulam im Distrikt Theni haben jeweils ein Ramadanhilfepaket mit 25kg Reis, 20kg Weizenmehl, 3kg Linsen, 3l Speiseöl, 1kg Salz, 3kg Zucker, 500g Butterschmalz, 500g Masalapulver, 500g Tee und 1 kg Fadennudeln erhalten.
Die Ramadanhilfe wurde im Zeitraum vom 10.04.21 bis einschließlich 12.04.21 ausgegeben und mit 18.000 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre große Unterstützung. Möge Allah ihre guten Taten annehmen.
Barasha ist 51 Jahre alt und lebt in Theni. Sie ist eine der Begünstigten uns sagt:
„As-salamu alaikum, ich heiße Barasha und lebe in einem Dorf in Theni. Ich bin 51 Jahre alt und mein Mann Ibrahim war 63 Jahre alt, als er vor vier Jahren an Diabetes starb. Meine zwei Töchter haben geheiratet und leben bei ihren Familien. Sie sind auch arm und können mich nicht unterstützen. Ich lebe von der staatlichen Witwenrente, was sehr schwer ist, da es nur ein sehr kleiner Betrag ist. Die Partner von muslimehelfen haben mir ein Ramadanpaket gegeben, dass eine große Hilfe für mich ist, da es das Fasten im Ramadan erleichtert. Ich werde Dua für alle machen, die uns geholfen haben. Möge Allah uns in diesen schweren Zeiten Kraft geben.“